Willkommen  auf  unserer  Webseite !   
Bei uns sind Sie richtig - a Musi für jung und alt

Galerie  


2021

 








Impressionen diverser Veranstaltungen

auch der Fasching gehört bei uns ins Programm

 

 





auch Heli musste daran glauben


Schnappschüsse diverser Veranstaltungen











    gleich gehts los !!

keine Bühne ist uns zu klein
"Kuschelkurs" ist angesagt


 

Morgensun mit Burlesque Tänzerin
"Madame Rose Rainbow"

 








 

Silvester in Rohr im Gebirge

 








Rockin´ Christmas mit unseren Freunden beim Adventmarkt von den Roahhatschern in Witzelsberg





 unsere legendären Ausflüge mit unseren Freunden

Besichtigung Flughafen Wien/Schwechat mit Feuerwehrtour; anschließend Madame Tussouds; Abschluss im Schweizerhaus !!




Diesmal verschlug es uns nach Retz, wo wir nach der Kellerführung mit der Weinbergschnecke durch Retz und zur Windmühle fuhren. Nach der Besichtigung  stärkten wir uns beim nahegelegenen Heurigen..........Schmatzzzzz  :)

Retzer Windmühle

Weinkeller Retz



Ausflug in die Nachbarstadt Bratislava
Bei strahlendem Sonnenschein ging es mit dem Bus zur Anlegestelle Handelskai, wo wir anschließend auf dem Schiff "Tegetthoff" empfangen wurden. Nach einer kurzen Stärkung eroberten wir das Oberdeck. Nach der planmäßigen Ankunft und Übernahme unseres deutschsprachigen Reiseleiters, erkundeten wir mit dem Tourbus bzw. zu Fuß einen Teil der Stadt. Nach einem eindrucksvollen Nachmittag in Bratislava, ging es wieder Richtung Heimat. Am Schiff wurden wir mit einem reichhaltigem Buffet verwöhnt. 

Wir warten auf den Bus


          unser Buschauffeur Peter

Frühstück an Board

wer wird wohl die Runde zahlen



die Sonnenbrille war hilfreich





Schiffsschleuse



Die Tour mit dem Bus.......



Ein Teil..........


unserer Gruppe

Schiffsschleuse




nicht Morgensun sondern Abendsun  



Ausflug auf den Neusiedlersee, weiter ging es mit einer Kutschenfahrt durch die See-& Auenlandschaft anschließend wieder auf
 unser Schiff wo bei leckeren Grillschmankerln die Grillparty stattfand.

die Fa. Partsch brachte uns zur Anlegestelle 

super tolle Stimmung an Board

hier wird fleißig zum Grillen vorbereitet